So nun aber…

Gleich vorweg, ich (Uwe Tippmann) halte nix vom Bloggen. Allerdings finde ich es nun an der Zeit meine Gedanken hin und wieder zu archivieren und mit Anderen zu teilen. Deswegen freue ich mich schon jetzt auf kommende Kommentare, Anregungen und Ideen.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu So nun aber…

  1. Sven sagt:

    Hallo Uwe,

    lang nichts mehr von dir gehört bzw. gelesen. Freut mich dich unter den Bloggern begrüssen zu dürfen, auch wenn du nichts vom Bloggen hälst.

    Schade das deine Trackbacks nicht bei mir ankommen, obwohl du auch ein WordPress Blog hast. Komisch, oder?!

  2. Uwe sagt:

    Hi Sven,
    das mit dem Trackback hab ich noch nciht raus, ich dachte das geht automatisch, wenn ich auf einen Beitrag linke. So langsam macht das bloggen auch Spass… dachte am Anfang das ich die angestrebte Frequenz nicht durchhalte, allerdings bin ich auch der Meinung lieber weniger, dafür lesenswert 🙂

  3. Pingback: Blog Vorschlag (1) - SEO Blog

Kommentare sind geschlossen.