1MB im Monat

September 6, 2006 | In Misc |

Strange, da startet die Stayfriends-Mutter United Online einen neuen Service unter www.mysite.com und offeriert sogar 50 MB Webspace for free - allerdings musste ich gleich zweimal hinschauen als ich die Bandbreiten-Limits gelesen hatte, denn die besagen, dass man sage und schreibe ein ganzes Megabyte (1000 Kilobyte) im Monat “for free” verratzen darf :P …und wenn man dann schon den kleinen Taler in die Hand nimmt, gibt es unglaubliche 10 MB / Monat! Da frage ich mich doch allen Ernstes, ob die Ihre potentiellen 40 Millionen Neukunden auf den Arm nehmen wollen?!

Fazit: Hauptsache im Trend, nachdenken tun wir später.

Update: Mario meinte grad es könnte sich um einen Tippfehler handeln. In solchen Fällen empfielt sich ein aktueller Screenshot:

mysite.com Uwe tippt.

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Auf der Detailseite zum Angebot ist von einem Gigabyte die Rede: http://www.mysite.com/cgi-bin/show_me?page=hosting_details&object=freehost

    Aber auf welcher Seite ist jetzt der Tippfehler? ;-)

    Kommentar von Mario W. — 6. September 2006 #

  2. In der Tat… es könnte sich um einen Tippfehler handeln ;) Spielverderber! *lol

    Kommentar von Uwe Tippmann — 6. September 2006 #

  3. Vielleicht auch nur eine neue unveröffentlichte Richtlinie von Web2.0.
    Webseiten auf unter 5kb pro Seite zu trimmen und Bilder alle bei Flickr abzulegen. :D

    Spass beiseite, ich hoffe doch für die Kundschaft, das nicht wirklcih für 25$ bereits bei 1GB das Ende erreicht ist.

    Kommentar von Carsten von Skrbensky — 15. September 2006 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung!

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Uwe Tippmann