PR-Wahn(sinnige)

PageRank gegen Bier – sind denn alle SEOs Alkoholiker? Mal im Ernst, die Idee, das Eintrittsgeld in Backlinks umzurechnen, ist sicher nicht die Schlechteste. Allerdings den Promille-Pegel als Maßstab zu benutzen ist schon recht makaber, zumal die Linkpower dann ja fast ausschliesslich aus Bayern kommt 😉 …und für die, die alles in Kalorien umrechnen, ist das Event dann eher nicht zu empfehlen, was widerrum ein Grund wäre, daheim zu bleiben.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu PR-Wahn(sinnige)

  1. Die Idee is ja wirklich der Hammer 🙂

  2. Fabian sagt:

    Finde die Idee auch lustig

  3. Elmar sagt:

    Super Idee!

    Wird der Link vorzeitig entfernt, müsst ihr Essen und Trinken zurück geben.

    Das werden einige vermutlich bereits während der Veranstaltung tun 🙂

    Und bei späterem Ausstieg aus dem Deal wird es dann ja richtig eklig

  4. Mario sagt:

    Sag ich doch,alles Spritköppe 🙂

  5. Torsten sagt:

    Ich muß sagen, es war ganz genial gewesen und keiner hat sich übermäßig die Birne zugeschüttet. Hielt sich alles im Rahmen und war ein sehr netter Abend gewesen. Ich freu mich schon jetzt auf die nächtse derartige Veranstaltung.

Kommentare sind geschlossen.