4 Sterne zur Wiesn

Wer Interesse hat zum Oktoberfest nach München zu reisen und noch ein Zimmer mitten in der Stadt sucht, kann sich bei mir melden, hab noch ettliche aus einem bestehenden Kontingent abzugeben. Preis 190,-/Nacht/Zimmer – Standard Queensbett vom 29. auf den 30.09.06 im Platzl **** – Zudem ein kleiner Bestand an Doppelzimmer für 220,-/Nacht/Zimmer – alles inkl. Frühstück vom Buffet, Service sowie kostenlose Benutzung des Erholungsbereiches mit Solarium, Aromadampfbad, Erlebnisduschen und Ruhebereich mit Lichttherapie.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Lokales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.