Integrated Behavioral Targeting

Targeting par excellence – in Echtzeit anonyme Besucherströme analysieren, erkennen und daraufhin gezielt ansteuern. Klingt gut? wunderLOOP machts möglich. Ich bin überzeugt, dass ein solches System, wenn es etwas einfacher für den Mittelstand konzipiert wäre, in Zukunft sicher ein gutes Geschäftsmodell darstellt. Denn aufgrund der Anwendung einer Verknüpfung von historischen Verhaltensinformationen mit bereits bekannten Profildaten, lassen sich auch bei kleineren Projekten anonyme Besucherströme besser einordnen und führen somit zu einer Steigerung der Konversionsrate.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO, SEO Stats veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Integrated Behavioral Targeting

  1. Mario W. sagt:

    Per Definition bringt Behavioral Targeting doch nur etwas wenn große Trafficmengen von möglichst vielen verschiedenen Präsenzen an zentraler Stelle analysiert werden. Für die kleineren Projekte lohnt es sich also nur dann, wenn irgendwann ein Dienstleister anbietet zu jedem Besucher auf dem Projekt aus seiner Datenbank Informationen über Interessen beizusteuern.

Kommentare sind geschlossen.