Video-Mensch gesichtet

Hin und wieder liest und hört man, dass Menschen mit diesen neuartigen Video-Telefonen auch Videotelefonie betreiben können. Doch man sieht niemanden der das in dieser gewünschten Art auch praktiziert. Zumindest ist mir bis heute noch keiner aufgefallen. Da ich in einer Großstadt lebe und doch hin und wieder die Eindrücke eines solchen Knotenpunkts und vieler anderer europäischer Städte einfange, war ich heute eher etwas überrascht, als ich einen italienischen Wiesnbesucher bewusst bei der typisch, prophezeiten Videotelefonie beobachtete…und dabei handelte es sich nicht um einen Gehörlosen. In Anbetracht der heutigen Sichtung gebe ich dieser Technik doch noch ne Chance 😉

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Lokales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.