SEO Zeitgeist November 2006

…ist nun live und generiert, wie bereits im Oktober, eine sich automatisch aktualisierte Hitliste der Top SEO Keywords (bis 10.11. eine Top 500, danach Top 1000).
Derzeit sind alle Keywords im Bezug auf den kommenden Advent und Weihnachten sowie alles was mit Geschenken zu tun hat im Trend. Da die Werte sich auf die ersten Tage im November beziehen, schoss natürlich auch das Debakel betreffend dem „Stromausfall“ und der neue Comedy-Streifen Borat in die Top 500.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO, Trendbarometer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.