Oktober & November Trends verfügbar

Endlich, die neusten Google Trends für den Oktober 2006, sowie die Trends bis zum 21.11.06 sind nun bei Google verfügbar -> zB.: „gulli v.s. monrose“ oder „monrose v.s. youporn“ oder „adventskalender v.s. weihnachtsgedichte„.

Bei einem Abgleich meiner Top-Listen mit diesen Charts erkennt man viele Gemeinsamkeiten, jedoch auch einige Abweichungen. Diese Abweichungen basieren auf der, im Verhältnis zu Google, geringen Anzahl an Suchanfragen (8 Mio), aus denen meine Listen generiert werden. Dennoch treffen die Listen sehr oft den prognostizierten Trend.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO Stats, Trendbarometer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.