Tapetenwechsel

Dezember 3, 2006 | In Persönliches |

Mir war grad so nach “purple” ;) - blau mögen andere…

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. …es ist ja nur eine Farbe. Die Inhalte stehen ja nachwievor auf weißem Grund… woanders soll man auch gar nicht hinschauen ;) Zudem würde ich es auch “slightly commitment” nennen…

    Kommentar von Uwe Tippmann — 7. Dezember 2006 #

  2. Hi Uwe

    ich habe einen widescreen Bildschirm,
    ich sehe auf 1440px mehr als die Hälfte davon mit diesen violetten gestrichelten Background

    es wirkt….

    interessant

    ….

    irgendwie


    wenn ich mir die Sonnengläser aufsetz ;)

    lg

    Kommentar von Monika — 10. Dezember 2006 #

  3. @Moni - habs mal ein wenig entschärft.

    Kommentar von Uwe Tippmann — 10. Dezember 2006 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung!

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Uwe Tippmann