Google Österreich

Google hat jetzt, wie bereits Anfang November angekündigt, ein Sales-Office im schönen Wien eröffnet!
Laut Nordeuropa-Chef Philipp Schindler werden die Internet-User in Österreich besonders vernachlässt, was die Berieselung von Adwords angeht. So entfällt bisher nur gut ein Prozent der Werbeausgaben in Österreich auf das Internet. Neu bestellter Geschäftsführer ist Dr. Karl Pall. Bilder zur Eröffnung gibt es hier. Auf einigen Bildern ist das Wiener Gartenbaukino mit der Aufschrift „Google Österreich“ zu sehen. Evtl. ist das ja nur PR, vielleicht aber auch ein Hinweis auf den Büro-Standort, den ich auf der Kontaktseite so noch nicht ausmachen konnte. [via Presse.com]

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Lokales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.