Mein Letzter!

Dezember 12, 2006 | In Persönliches |

Heute ist mein letzter offizieller Arbeitstag in diesem Jahr. Ab 02.01.07 geht es dann in einem ganz neuen und doch so vertrauten Umfeld zur Sache. Damit schliesse ich ein Kapitel, welches mich die letzten 6 ½ Jahre begleitete. Die Vielfalt an neuen, internen beruflichen Chancen zeichnete den Job aus und verhalf mir dabei, diesen stets mit neuer Energie zu absolvieren. Zusammenfassend kann man sagen, dass sich diese Zeit für mich persönlich als sehr lehrreich, herausfordernd und durch und durch humorvoll gestaltete. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei allen Kollegen recht herzlich bedanken, auch bei denen die hier schon seit längerem stillschweigend mitlesen ;)

Morgen Abend werde ich dann bereits die Gelegenheit haben, mich bei meinen neuen, zukünftigen Kollegen vorzustellen und hoffe, dass das neue Team mindestens genauso “cool” drauf ist wie das alte Team… worin jedoch keinerlei Zweifel bestehen *hehe

Mein besonderer Dank geht an Stephan Link, Herbert K. Mathé, Annkatrin Wollersheim, Mario Lipperer, Daniela Drygalla, Alan Webb und natürlich meiner Frau Alexandra sowie Jochen Kercher und Jürgen Mayer, die mit Sicherheit den besten Deal gemacht haben! :)

In diesem Sinne -> auf zu neuen Herausforderungen bei Yahoo!, nach denen ich nicht suchen musste ;)

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Viel Erfolg in der schönen Landeshauptstadt, vielleicht laufen wir uns an deiner neuen Wirkungsstädte mal über den Weg!

    Auf jeden Fall erstmal alles Gute und einen guten Start.

    Pascal

    Kommentar von pascal — 12. Dezember 2006 #

  2. Auch von mir viel Erfolg für die Arbeit an deiner neuen Wirkungsstätte.

    Kommentar von Jojo — 12. Dezember 2006 #

  3. Ja von mir auch, viel Erfolg !

    Kommentar von Mario — 12. Dezember 2006 #

  4. Und ich dachte schon du machst den Blog dicht als ich den Titel im Reader gelesen habe. Noch mal Glück gehabt …

    Kommentar von Lima — 12. Dezember 2006 #

  5. Viel Spass Uwe!
    Das neue Jahr bringt immer Wechsel mit sich. Bei Dir wirds mit Sicherheit sehr interessant werden. Und lass mir meine Domains in Ruhe ;-)

    Kommentar von Fridaynite — 12. Dezember 2006 #

  6. …und natürlich meiner Frau, Jochen Kercher…

    Das erklärt einiges ;)

    Kommentar von Stefan — 13. Dezember 2006 #

  7. Freu mich schon … swing by my desk 3rd floor search team ….

    ~frank

    Kommentar von Frank — 13. Dezember 2006 #

  8. @all
    Danke für die Blumen!

    Kommentar von Uwe Tippmann — 13. Dezember 2006 #

  9. Nun hat auch Mario seine Chance ergriffen.

    Kommentar von Uwe Tippmann — 5. Juli 2007 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann