Mein Letzter!

Heute ist mein letzter offizieller Arbeitstag in diesem Jahr. Ab 02.01.07 geht es dann in einem ganz neuen und doch so vertrauten Umfeld zur Sache. Damit schliesse ich ein Kapitel, welches mich die letzten 6 ½ Jahre begleitete. Die Vielfalt an neuen, internen beruflichen Chancen zeichnete den Job aus und verhalf mir dabei, diesen stets mit neuer Energie zu absolvieren. Zusammenfassend kann man sagen, dass sich diese Zeit für mich persönlich als sehr lehrreich, herausfordernd und durch und durch humorvoll gestaltete. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei allen Kollegen recht herzlich bedanken, auch bei denen die hier schon seit längerem stillschweigend mitlesen 😉

Morgen Abend werde ich dann bereits die Gelegenheit haben, mich bei meinen neuen, zukünftigen Kollegen vorzustellen und hoffe, dass das neue Team mindestens genauso „cool“ drauf ist wie das alte Team… worin jedoch keinerlei Zweifel bestehen *hehe

Mein besonderer Dank geht an Stephan Link, Herbert K. Mathé, Annkatrin Wollersheim, Mario Lipperer, Daniela Drygalla, Alan Webb und natürlich meiner Frau Alexandra sowie Jochen Kercher und Jürgen Mayer, die mit Sicherheit den besten Deal gemacht haben! 🙂

In diesem Sinne -> auf zu neuen Herausforderungen bei Yahoo!, nach denen ich nicht suchen musste 😉

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Mein Letzter!

  1. pascal sagt:

    Viel Erfolg in der schönen Landeshauptstadt, vielleicht laufen wir uns an deiner neuen Wirkungsstädte mal über den Weg!

    Auf jeden Fall erstmal alles Gute und einen guten Start.

    Pascal

  2. Jojo sagt:

    Auch von mir viel Erfolg für die Arbeit an deiner neuen Wirkungsstätte.

  3. Mario sagt:

    Ja von mir auch, viel Erfolg !

  4. Lima sagt:

    Und ich dachte schon du machst den Blog dicht als ich den Titel im Reader gelesen habe. Noch mal Glück gehabt …

  5. Fridaynite sagt:

    Viel Spass Uwe!
    Das neue Jahr bringt immer Wechsel mit sich. Bei Dir wirds mit Sicherheit sehr interessant werden. Und lass mir meine Domains in Ruhe 😉

  6. Stefan sagt:

    …und natürlich meiner Frau, Jochen Kercher…

    Das erklärt einiges 😉

  7. Frank sagt:

    Freu mich schon … swing by my desk 3rd floor search team ….

    ~frank

  8. Uwe Tippmann sagt:

    @all
    Danke für die Blumen!

  9. Uwe Tippmann sagt:

    Nun hat auch Mario seine Chance ergriffen.

Kommentare sind geschlossen.