Christmas - Zeitgeist U.S.

Dezember 18, 2006 | In Trendbarometer, SEO |

Epiar hat eine Aufstellung (PDF 145 Seiten) veröffentlicht, welche die Top 5944 Suchphrasen auflistet, in denen das Wort “Christmas” drinn vorkam. Als Basis dienten ca. 190 Mio relevante Suchanfragen. Epiar ging sogar im Detail auf die Bereiche “Weihnachtsgeschenke“, “Weihanchtsbäume“, “Weihnachtsleckerein & Lebensmittel” und “Weihnachtsmusik” ein. Interessant ist auch das geschätzte Suchvolumen von knapp 40.000 Suchanfragen/Tag für das Keywod “Christmas”, gefolgt von knapp 8.000 Anfagen für “christmas songs” und ca. 6.000 Anfragen für den “christmas tree”. Alles in allem ein paar sehr interessante Reports, die übertragen auf andere Nationen mit Sicherheit sehr ähnlich ausfallen.

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann