Danke für die tolle Bescherung

Dezember 25, 2006 | In Misc, Persönliches |

Danke für die Socken…. und ein dickes Danke auch an meinen Hoster für die Zwangsabschaltung meines Webspace zum Heiligen Abend ohne mich davor oder danach zu benachrichtigen…wärst du nicht so verdammt billig…würde es mich aufregen!

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Geiz ist eben geil ;)

    btw: Die überflüssigen Buttons am Ende Deiner Beiträge erscheinen auch als lustiges HTML-Wirrwarr in Deinem Feed.

    Kommentar von Frank — 26. Dezember 2006 #

  2. @Frank
    Gut das du es sagst… ich lese meinen eigenen Blog natürlich nie über den Feed… ist mir deswegen so noch nicht aufgefallen. Werd mich in den kommenden Tagen direkt mal drumm kümmern. Danke.

    Kommentar von Uwe Tippmann — 26. Dezember 2006 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung!

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Uwe Tippmann