Danke für die tolle Bescherung

Danke für die Socken…. und ein dickes Danke auch an meinen Hoster für die Zwangsabschaltung meines Webspace zum Heiligen Abend ohne mich davor oder danach zu benachrichtigen…wärst du nicht so verdammt billig…würde es mich aufregen!

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Misc, Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Danke für die tolle Bescherung

  1. Frank sagt:

    Geiz ist eben geil 😉

    btw: Die überflüssigen Buttons am Ende Deiner Beiträge erscheinen auch als lustiges HTML-Wirrwarr in Deinem Feed.

  2. Uwe Tippmann sagt:

    @Frank
    Gut das du es sagst… ich lese meinen eigenen Blog natürlich nie über den Feed… ist mir deswegen so noch nicht aufgefallen. Werd mich in den kommenden Tagen direkt mal drumm kümmern. Danke.

Kommentare sind geschlossen.