5 things you don’t know about me – blog tagged

In der Regel beteilige ich mich nicht an solchen Spielerein… doch da dieses Blog neben dem technischen SEO Zeugs auch ein paar persönliche Dinge beinhalten soll, passt dieses Kettenbrief-Spiel, wie es Pascal nennt, gut in die Beitragsabfolge. Allerdings ist verdammt schwierig 5 Dinge zu finden, die so absolut keiner meiner Leser kennt… aber nur, weil (1) ich gern und viel rede und dabei auch schonmal vergesse was ich genau gesagt habe oder im schlimmsten Fall mich wiederhole. Wahrscheinlich liegt das an meiner (2) vertrieblichen Ausbildung bei Siemens, für die ich mich glanzvoll, nach einem 9 -stündigen AC-Test, vor einigen Jahren, qualifizieren konnte. Eine heimliche Leidenschaft von mir, neben der täglichen Dosis SEO, sind (3) Dialekte und obwohl ich ein waschechter Sachse bin, hört man mir den wohl grauenvollsten Dialekt in Deutschland nicht mehr an. Ich fahre für mein Leben gern Auto, (4) allerdings erst seit diesem Jahr, da bislang nie der Bedarf für eine solche Seifenkiste von Nöten war. Zudem (5) besuche ich ab Januar 07 einen Kurs zur Glaubensorientierung. Nicht weil mir fad ist, sondern um speziell die katholische Kirche en détail kennenzulernen, damit ich mich dann endlich mit Pascal mal über seine Jugendarbeit unterhalten kann (es sind noch Plätze frei!) 😉 Spass beiseite, der Kurs dient zur Vorbereitung für den Übertritt vom evangelischen- in den katholischen Glauben. Jetzt fallen mir doch tatsächlich noch hunderte andere Sachen ein, die ihr von mir noch gar nicht wisst… allerdings endet dieses Spielchen nach den ersten 5… Vielleicht schreibe ich in den kommenden Monaten nochmal eine Fortsetzung. Das Blog-Tagging Stöckchen reiche ich nun mal unverbindlich weiter an: – Daniel Weiss aka Spike – der Pflichtblogger vom Alan – Frank vom SEO Marketing Blog, der mindestens genauso gern über SEO plaudert wie ich… – Frank Moll, der sich in letzter Zeit extrem rar gemacht hat – Max von webmaster.nietzsche.at – Klaus Patzwaldt von @-web – mit dem meiner Meinung nach besten Digest im Monat zur Suchmaterie

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 5 things you don’t know about me – blog tagged

  1. Max sagt:

    Well, danke für das Stöckchen, muss noch überlegen was man schreiben könnte / was interessant wäre / und was nicht zuviel des guten wäre …

  2. Uwe Tippmann sagt:

    @Max – wird dir sicher was einfallen… persönlich würde mich ja interessieren wie dein Name mit dem Namen im Impressum zusammen hängt… aber nur weil, wenn du zufällig in Düren wohnen solltest, dann bietet es sich an sich mal aufn Kaffee oder Bierchen im Extrablatt zu treffen 😉 Ich bin in der Regel familienbedingt mindestens 3 mal im Jahr in Düren.

  3. Max sagt:

    Max ist mein Zweitname und Pseudonym im Internet 🙂 – das mit Extrablatt hört sich nett an, kannst mich gern anmailen wenn Du nach Düren kommst

  4. Frank sagt:

    Hi Uwe,

    den Artikel hatte ich wegen Urlaub total verpasst – andererseits bin ich ganz froh, da ich wie Max nicht wüsste, was ich Sinnvolles schreiben könnte?

    Hab Dich gar nicht in dem endlosen soloseo.com Stammbaum finden können – wer hat Dir das Stöckchen denn zugesteckt/getagged?

  5. Uwe Tippmann sagt:

    Hi Frank, das Stöckchen bekam ich vom Pascal -> q48.de

Kommentare sind geschlossen.