Silvestergrüße & Neujahrsgrüße

Dezember 31, 2006 | In Persönliches |

Das neue Jahr wird gleich beginnen, doch bevor die ersten Vorsätze zerrinnen, wünsche ich euch allen das Schöne vom Schönsten und das Beste vom Besten. Es gibt jetzt kein Zurück! Zum neuen viel Erfolg und Glück! Noch kein halbes Jahr ist dieses Blog nun alt, doch hat es schon so viel erzählt, dass man es in der weiten Welt zu einem gern besuchten Platze wählt. Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe, dass auch 2007 die "Post" abgeht. Da das Wetter eine gute Sicht verspricht, feiern wir den Abschied vom alten und den Anfang vom neuen Jahr am höchsten Punkt in München. Persönlich kommen im neuen Jahr einige spannende Ereignisse auf mich zu. Dazu zählt mit Sicherheit der neue Job und unsere Hochzeit im Mai. Weitere Neujahrswünsche findet hier im Silvester Special von Yahoo!

Update: Vielleicht gibt es ja auch in diesem Jahr wieder ein paar postalische Neujahrsgrüße von Google.

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Dir auch einen guten Rutsch, und hoffentlich sieht man sich bei deinem SEO Stammtisch im Januar!

    Kommentar von Henky — 31. Dezember 2006 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung!

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Uwe Tippmann