SEO Werbung


Nette Anzeige!

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu SEO Werbung

  1. Axel sagt:

    Die Anzeige läuft auch für SEM

  2. Markus sagt:

    Wie bekommt man denn so eine Anzeige durch die Prüfung?

  3. Uwe Tippmann sagt:

    @Markus – das war auch meine erste Überlegung. Wahrscheinlich sprang die automatische Erkennung nicht drauf an und die manuelle Prüfung dauerte ein paar Stunden.

  4. MarkusK sagt:

    Kann sein, das war (Mar)Tina an einem ihrer letzten Arbeitstage bei den metapeople:
    http://www.queenlatina.de/2007/09/19/abschied/

    Vielleicht hat sie Antworten auf eure Fragen.

    Gruß Markus

  5. Tim sagt:

    Siehe meinen Beitrag zu dem Test unter: http://www.timringel.de/allgemein/ad-words-und-ascii-zeichen-die-zweite

    Ma(Tina) ist übrigends wieder an Bord 😉

    Gruß von den meta’s

Kommentare sind geschlossen.