Mal was Passendes für die Tratsch-Ecke

"Obwohl Google keine Beziehungen zu SEOs unterhält und diesbezüglich auch keine Empfehlungen ausspricht…" 😉

[via Google Support]

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Tratsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mal was Passendes für die Tratsch-Ecke

  1. Quoka sagt:

    genau … keine beziehung zu niemanden *lach*. man kann wohl sehr sicher sein, das Google zu vielen SEO´s beziehungen pflegt.

  2. Andre sagt:

    An solchen Stellen wäre eine Seitenanmerkungen wenn nicht sogar Disclosure, dass du für die Konkurrenz von Google arbeitest eigentlich sportlich angebracht für meinen Geschmack …

  3. Uwe Tippmann sagt:

    @Andre – alles schön lila hier oder? Ursprung der Tratsch-Nachricht war ein Beitrag aus Hannover aus dem Abakus-Forum .

Kommentare sind geschlossen.