Serps im Firefox nur zum Anschauen

September 27, 2007 | In Misc |

…wenn das nicht mal ein Bug ist im FF ist… durch das Leerzeichen (%20) in der URL wird der href in den Serps zerstört und somit nicht mehr klickbar. Funktionierte bei mir nur im Firefox 2.0.0.7

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. die AdWords-Anzeigen funktionieren ja wahrscheinlich noch, vielleicht ist es eine tiefgehende Kooperation mit Google? ;)

    Kommentar von Henrik — 27. September 2007 #

  2. Das ist eher ein Bug bei Google, die können die Url ja so gar nicht gespidert haben.

    Kommentar von Mario W. — 27. September 2007 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann