SEO Stammtisch 12.12.2007 -> jetzt anmelden

Ok, das Datum für den kommenden SEO Stammtisch steht fest – es wird Mittwoch, der 12.12.2007 sein!

Anmelden kann man sich ab sofort direkt über Amiando:

amiando

Erstmalig in der Münchner SEO Stammtischgeschichte wird ein geringer Eintritt von derzeit 25 Euro im Vorverkauf fällig. Neben unzähligen organisatorischen Vorteilen, dient der Ticketpreis in erster Linie zur Deckung des Catering und Location-Kosten. Das Event findet in München statt, die genaue Location wird allen Registrierten nach der Vorverkaufsphase via Email mitgeteilt.

Soderle, ab jetzt tickert die Vorverkaufsphase – das Event hat ziemlich genau einen Vorlauf von 4 Wochen und ich hoffe, die Hürde eines Eintritts hält euch nicht von der Anmeldung ab – Amiando stellt saubere , absetzbare Rechnungen aus 😉

Für weitere Fragen zum Event stehe ich euch gern zur Verfügung. Kommentare erwünscht.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Community veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu SEO Stammtisch 12.12.2007 -> jetzt anmelden

  1. Pingback: SEO Stammtisch München › Uwe tippt.

  2. Pingback: Blogaddict

  3. Pingback: Münchner SEO Nikolaus Stammtisch

  4. Pingback: Bayrischer SeoBlogger » Bavaria to rule the world

  5. Pingback: SEO Stammtisch München » Suchmaschinen News

  6. yi sagt:

    Hi, Uwe, ich würde ja gern kommen und dich mal kennenlernen 😉 Bis wann spätestens kann man sich denn anmelden?

  7. Fritten sagt:

    Ich frage mich manchmal, warum ich im fernen Norden leben muss…

  8. Bekommt man denn auch eine Netto Rechnung für ausländische Unternehmen ? 🙂

  9. Uwe Tippmann sagt:

    @Andreas,

    gute Frage, die du am Besten hier: 0800-2642636 geklärt bekommst… das ist die kostenlose Amiando Hotline. Die Anmeldung und Rechnungsstellung läuft zu 100% über Amiando.

  10. Christian sagt:

    Ich hab mich gerate Angemeldet.

    Dann bis zum 12.12, freu mich schon.

    Grüße Chrisitan

  11. Pingback: Special Guest: Ralf Engelschall - SEO Stammtisch München › Uwe tippt.

  12. Loewenherz sagt:

    Ich muss dieses Jahr doch tatsächlich nochmal nach München. Ob ich jetzt schaue, dass ich den Termine um den 12. lege?
    Uwe, kannst du noch etwas zu der Uhrzeit schreiben? Von… bis…?

  13. Pingback: SEO Stammtisch am 12.12. in München

  14. Pingback: SEO Stammtisch München : XPlus-Web - Webdesign Bonn

  15. Pingback: » Schwitzen für Pagerank | seoFM - der erste deutsche PodCast für SEOs und Online-Marketer

  16. David Reisner sagt:

    Wenn Österreicher auch erwünscht sind überlege ich mir ob ich nicht hinfahren/hinfliegen soll, würde das Jahr noch gut dazu passen 🙂
    Gruß
    CMA

  17. Uwe Tippmann sagt:

    Hey David, wenn du es einrichten kannst dabei zu sein, nur zu, meld dich an – wir werden auch keine Witze über Österreicher reißen 😉 -> versprochen!

  18. jr-ewing sagt:

    So ich bin auch dabei und ich muss mir das nochmal überlegen mit den Österreicherwitzen 😉

  19. Rainer sagt:

    Ich komm dann auch. Aber wenn ich das sagen darf: Diese lauten, verrauchten Mexikaner hab ich nicht soooo gerne…

  20. Pingback: GeekLand | SEO Stammtisch in München am 12.12

  21. David Reisner sagt:

    Na dann, angemeldet bin ich mal, wir sehen uns in München 🙂
    Und, zwecks Österreicher Witzen, alles auch kein Problem 😉

  22. Pingback: Affiliate und Online Marketing(Alexander Bauer) » SEO Stammtisch

  23. Pingback: SEO Stammtisch Muenchen 12.12.2007 | Heiko Eckert - Blog

Kommentare sind geschlossen.