Aktuelle Lottozahlen Mittwoch

Ja, ich gebs ja zu, ich habe mich, in Anbetracht des erhöhten Lotto-Jackpots an diesem Mittwoch, auch dazu verleiten lassen, seit langem mal wieder Lotto zu spielen. Auch aus SEO-Sicht liegt das Thema Lotto derzeit mal extrem gut im Kurs und schiesst mit verschiedenen Begriffen in die Top 100 der Top-Keywords. So nun bin ich gespannt, wie die Lottozahlen heute Abend ausfallen. Die Ziehung am Mittwoch findet heute Abend 18.50 Uhr live im ZDF statt. Die aktuellen Lottozahlen findet man im Anschluss auch direkt im Internet auf zdf.de

Ich drücke Allen, die heute Abend gespielt haben, die Daumen und wünsche allen die am Lotto-Business beteiligt sind gute Umsätze.

Update: Laut Tipp24 lauten die aktuellen Lottozahlen für den 28.11.07:

7, 8, 10, 16, 40 und 49* – Zusatzzahl 22*

Update 2: Wie ich gerade im Radio gehört habe, wurde auch diesmal der Jackpot NICHT geknackt und der Lottojackpot wächst nun auf 38 Millionen Euro an.

Update 3: …und wieder wurde der Lotto-Jackpot am vergangenen Samstag (02.12.2007) NICHT geknackt! – Damit beträgt der Jackpot am kommenden Mittwoch (05.12.2007) unglaubliche 43 Millionen Euro! Wird der Jackpot am Mittwoch wieder von keinem Spieler gewonnen – sagt man (hab ich im Radio gehört), kommt es zu einer Zwangsausschüttung, was soviel heisst, dass dann auch niedrigere Gewinnstufen (zB. ein 6er ohne Superzahl oder ein 5er mit Zuzsatzzahl) Anspruch auf den Jackpot haben.

Update 4 – 05.12: Ok, es ist vollbracht die aktuellen Lottozahlen heissen (laut ZDF Ziehung am 5. Dezember): 9, 10, 24, 28, 39, 42* – Zusatzzahl: 33* – Die Superzahl war diesmal die 3. Damit steht fest – auch dieses mal hat es, zumindest bei mir, wieder nicht geklappt. Dennoch wünsche ich allen Gewinnern ein frohes Weihnachtsfest.

Aus SEO Sicht hat sich dieses kleine Blog-Experiment voll ausgezahlt – mit einem Spitzenwert von 15 Besuchern / Minute zur besten Sendezeit kam mein Server ganz schön ins Schwitzen 😉 …und so sah der Longtail (Top 10 sortiert nach der Anzahl der Referer) zu diesem Beitrag aus:

  • lottozahlen mittwoch
  • lottozahlen mittwoch 05.12.2007
  • lottozahlen 05.12.2007
  • lotto ziehung mittwoch uhrzeit
  • lottozahlen am mittwoch
  • lottozahlen wann
  • lotto mittwoch uhr
  • lotto zahlen heute
  • lotto mittwoch 05.12.2007
  • lottozahlen mittwoch live

*alle Angaben ohne Gewehr

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der FlexibilitĂ€t eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensĂŒchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aktuelle Lottozahlen Mittwoch

  1. Lotto König sagt:

    wenn ich gewinnen sollte wĂŒrde ich einen seo stammtisch der superlative feiern.

    wo jeder seo eine leicht bekleidete dame zur seite bekommt.

    nichts gegen den stammtisch in mĂŒnchen

  2. Ja bei mir war es nichts mit den Lottozahlen am Samstag. Aber bei Dir hat es ja aktuell mit der Top Ten geklappt. Das ist doch fast schöner als Lotto spielen. Toll!

  3. Uwe Tippmann sagt:

    Ja, logisch… das nennt man dann SEO-Lotto und macht auch Spass 😉

  4. Rainer sagt:

    Es ist ja sicherlich jedem bekannt, dass die Gewinnchance nicht steigt, nur weil der Jackpot grĂ¶ĂŸer wird. Lustigerweiser sinkt der Erwartungswert ( = Chance x Gewinnsumme zur Chance) sogar – weil eben alle gleich irrational handeln und so sich die Spielerzahl vervielfacht.

    Und eins ist sicher beim GlĂŒckspiel: Der Gewinner ist immer die Bank (im Lottofall natĂŒrlich der StaatssĂ€ckel).

    Aber hey, falls Du doch noch den Jackpot knackst hoffe ich auf ein kostenloses Zusatzbuffet beim SEO Stammtisch… 🙂

Kommentare sind geschlossen.