Top Suchbegriffe 2007

Yahoo! hat soeben die Top Suchbegriffe 2007 veröffentlicht. Aufgeführt werden die Top Suchbegriffe aus den Kategorien männliche & weibliche Stars, Sportler, News, Bildersuche, Filme, Bands und TV Serien sowie Rezepte, Reiseziele und Politiker. Zudem findet man nach Monaten sortiert, die besten Aufsteiger aus 2007. So hat es Olliver Geissens neue Liebe Christina Plate im Oktober doch glatt in die Hall of Fame gepackt.

Update: Neu dabei: die Top 10 Vertipper aus der Yahoo! Suche!

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO Stats veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Top Suchbegriffe 2007

  1. Seoblogger sagt:

    Bisschen offtopic, aber wenn man mal schon den Experten fragen kann: Weisst du wie oft yahoo seine bildersuche aktialisiert? und: warum kann man hier deine kommentare nicht verlinken?

  2. Pingback: Yahoo! Top Suchen 2007 » Suchmaschinen News

  3. Johannes sagt:

    Ist ja schlimmer als bei den ganzen Jahresrückblicken im Fernsehen bei euch, 1/12 haben wir immerhin noch! 🙂

  4. Pingback: Top-Suchbegriffe 2007

  5. Silvia sagt:

    Die Tippfehler sind ja nur herrlich. 😀

  6. Pingback: Yahoo Top Suchbegriffe 2007 » SEO-united.de » SEO Blog

Kommentare sind geschlossen.