SEO Stammtisch München – Review

Erst einmal einen herzlichen Dank an alle Gäste, die es am gestrigen Abend geschafft haben bei diesem großartigen Event dabei zu sein! Persönlich und auf das Feedback hin hatte ich den Eindruck, dass es euch gefallen hat und neben den Leuten auch die Location passte und das Essen sowie die Cocktails geschmeckt haben 😉

Die ersten Eindrücke und Reviews einiger Teilnehmer findet Ihr unter anderem beim Georg, Oliver, Heiko, Stefan, Jens, Kralle, Robert, Julian, Thomas und Markus….

to be continued…

 

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu SEO Stammtisch München – Review

  1. Loewenherz sagt:

    Leider hat die geballte Arbeit vor Weihnachten mich nicht vor die Tür gelassen. Aber in Gedanken war ich dabei und hab die Trauer durch das Verfassen (Übersetzen) eines hoffentlich hilfreichen Blogbeitrags kompensiert.

  2. Lestarte sagt:

    Ja, es war ein netter Abend und so etwas sollte in Bälde fortgesetzt werden 🙂

  3. Pingback: Blog für Wirtschaft & Technologie

  4. Pingback: Bloglike - WEB 2.0, SEO & Webdesign

  5. Fridaynite sagt:

    War wie immer ein Super Abend. Danke nochmal, Uwe 🙂

  6. Pingback: Vergelt’s Gott, Uwe! » SEO » sumaphil.de

  7. Stefan sagt:

    Danke Uwe fürs organisieren und bis zum nächsten Event – Ciao, Stefan.

  8. Pingback: Inhouse-SEO  Networking: Der Münchner SEO-Stammtisch : Inhouse SEO

  9. Pingback: SEO-Stammtisch in München

  10. Pingback: SEO Stammtisch München : Firmenhomepage erstellen

  11. Stathis sagt:

    Leider habe ich das Event verpasst! Wäre zu gern dabei gewesen. Beim nächsten Mal hoffentlich.

  12. Uwe Tippmann sagt:

    Hallo Alexander, Blogkommentarspammer sind natürlich NICHT auf solchen Stammtischen willkommen, sorry.

  13. Pingback: ein-uwe.de » Seo Szene in Deutschland im Strudel der Katastrophenmeldungen

  14. Pingback: Pre-Tactixx Saufgelage in München | Just4Fun

  15. Pingback: Ritter der Schwafelrunde › Uwe tippt.

Kommentare sind geschlossen.