Zurück aus der Winterpause

Januar 7, 2008 | In Persönliches |

Nachdem ich eine ganze Zeit lang hier in dem Blog nichts mehr geschrieben habe melde ich mich hier frisch und erholt zurück aus der Winterpause. Ich wünsche allen Lesern, Besuchern, Suchenden und Kollegen einen guten und erfolgreichen Start in das Jahr 2008 und hoffe auf spannende Begegungen, technologischen Fortschritt der Suchmaschinen und informative Artikel zum Thema Suchmaschinenoptimierung.

Da in diesem Jahr 1 Tag mehr zur Verfügung steht wird es sicher auch nicht so stressig ;)

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Willkommen zurück und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

    Constantin

    Kommentar von Constantin — 8. Januar 2008 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann