Top Brands 2008 – Brandz

Vor wenigen Tagen hat Millward Brown sein 2008 Ranking [PDF]  zu den besten Marken der Welt herausgegeben. Im Vergleich zum Vorjahr erkennt man einen starken Anstieg sämtlicher Brands aus dem Segement "Mobile Operators" sowie viele Technologie-Werte wie Apple, IBM und allem vorran Google. Marken aus China wie China Mobile, Bank of China oder China Construction Bank sehen zweistellige Zuwachsraten und haben sich einen festen Platz in den Top 100 Brands gesichert.

Das Brandranking [PDF], speziell für den deutschen Markt, wurde im Februar 2008 in einer GfK Studie von "best brands" bekannt gegeben und bezog sich auf die Kategorien Beste Unternehmensmarke, Beste Produktmarke und Beste Wachstumsmarke sowie die Sonderkategorie „Bestes Automobil in der Luxusklasse bei Entscheidern".

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Misc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.