Video Content

Mai 8, 2008 | In Misc |

Seit heute gibt es in Deutschland eine neuer Version von Yahoo! Video. Die neue Version beinhaltet nun auch alle hochwertigen Yahoo! Video-Inhalte. Diese Inhalte kann man über das neue Yahoo! Video auch in die eigene Seite "embedden". Zu den Inhalten zählen neben den knapp 140.000 Musikvideos auch jede Menge Auto- und Reise-Trailer sowie aktueller Video-Content aus den Bereichen Sport & News!

Ein paar Video-Beispiele:

Yahoo! Eurosport - Lyon erreicht Pokalfinale:

Yahoo! Musik - Video "Beggin" des aktuellen Newcomers Madcon:

Yahoo! Reisen - Barcelona:

Yahoo! Spiele - Startup Games:

Yahoo! Autos - der neue Audi Q5:

 

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Keine Ahnung, warum ich Yahoo-Videos noch überhaupt nicht auf dem Zettel hatte, aber der Content größtenteils qualitativ sehr hochwertig. Während der Auto-Channel leider hauptsächlich aus Promo-Material besteht, kann der Sport-Channel schon deutlich mehr. Insbesondere die Video-Inhalte von Eurosport sind extrem gut. Für mich besonders interessant natürlich die umfassende Motorsport-Berichterstattung von Eurosport!

    Insofern: danke für den Tipp!
    [auch wenn ich diesen sehr verspätet gefunden habe ;-)]

    Kommentar von Moritzt — 21. Dezember 2008 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann