Inhouse SEO @ Yahoo!

Oktober 9, 2008 | In SEO |

Die nackte Wahrheit in 10 Minuten verpackt! Hahaahahah…

Das Video zeigt mein U.S. Pendant bei Yahoo! -> Laura Lippay! Ich versichere, die Teile in denen hart gearbeitet wird, wurden rausgeschnitten ;)

 

via Search Engine Roundtable

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Na das passt doch zu dem was du am WE beschrieben hast :-)

    Kommentar von Gerald — 10. Oktober 2008 #

  2. Einfach zu gut, da bekommt man richtig Lust in einem lockeren Unternehmen zu arbeiten. Wenn ich die Socken net hätte….

    Kommentar von Alex — 16. Oktober 2008 #

  3. Lol! Das ist so was von realistisch, dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre :)
    Danke dafür.

    Kommentar von hannes — 19. Oktober 2008 #

  4. […] Inhouse-SEO bei Yahoo […]

    Pingback von SEO Zukunft | SEOwoman — 22. Oktober 2008 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann Impressum & Datenschutz