SEO Tools V2

Nach ettlichen Anfragen bezüglich der neulich veröffentlichten SEO Tools, habe ich mich dazu entschlossen, das Anmelde-System so umzustellen, dass es absofort möglich ist, sich selbst einen Account registrieren. In diesem Zuge ist auch das bekannte SEO Tool "SEO Search (BackLink Checker mit Linktext-Suche) mit in den geschützten Bereich gewandert – d.h. wer das kostenfreie Abfrage-Tool SEO Search weiterhin nutzen möchte, brauch sich dazu nur einen Account anzulegen.

Zudem gibt es für jede Neuanmeldung direkt 5 Abfragen für das Tool "LinkCheck + LinkBrowser" & "Hub-Finder" sowie jeweils 1 Abfrage in den Tools "SearchOnIP", "BackFront" & "Link3o1" kostenlos zum Testen.

Update: Anmeldung gefixt

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu SEO Tools V2

  1. mark sagt:

    Moin
    ich bin zu doof das Formular auszufüllen und brauche HIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE

  2. marco sagt:

    klappt irgendwie nicht:
    „Sorry, aber dieser Benutzername existiert nicht!“

  3. Huggy sagt:

    Sobald ich mich registrieren will kommt ein fehler „Sorry, diesen Benutzernamen gibt es nicht“

    🙁

  4. Jojo sagt:

    Hm, warum wird mir bei der Anmeldung mitgeteilt, dass dieser Benutzername nicht existiert?

  5. Markus sagt:

    Wollte den Hub-Finder schon immer mal ausprobieren, daher danke für diesen Schritt.
    Leider kann ich mir keinen Account anlegen, erhalte immer nur die Meldung: „Sorry, aber dieser Benutzername existiert nicht!“ 🙁

  6. Martin sagt:

    Hallo,
    egal welchen Namen ich bei der Registrierung wähle ich bekomm immer anschließend angezeigt: Sorry, aber dieser Benutzername existiert nicht!
    Bitte sagt mir was ich flasch mache 😉

  7. Lukas sagt:

    Hy Uwe,

    irgendwo haakt es noch 😉
    Weder die alten Accounts noch das Account registrieren funktioniert atm!

    Gruß
    Lukas

  8. Uwe Tippmann sagt:

    Ha! Danke für das Feedback! Scheinbar war es zuuuu spät an dem Abend, als ich die Registrierung dahinprogrammiert hab – der Fehler wurde behoben und die Registrierung sollte nun problemlos funktionieren (getestet). Für weiteres Feedback bin ich dankbar.

  9. Ole sagt:

    Servus,

    wollte gerade mal deine Tools testen, konnte mich auch erfolgreich anmelden. Bei „BackFront“ bekomme ich nur eine leere Seite als Ergebnis.

    Wie kommt das?

    Schönen Gruß

    Ole

  10. Uwe Tippmann sagt:

    @Ole – mit welcher Domain hast du es denn probiert – d.h. was genau hast du in das Feld „Domain:“ eingetragen?

Kommentare sind geschlossen.