RU Links auf dem Radar von Google

da steht -> "Signal suggestion: reduce the impact of links from Russia on "American" PageRank" – egal, das Thema kommt nun bei Google auf die Agenda und wird wahrscheinlich dahingehend enden, dass der Einfluss von Links aus Billiglohnländern anderes bewertet wird oder im besten Falle man die Sprache des Inhalts und das Linkziel wieder enger in Verbindung bringt. Passt der Content einer Seite nicht zum Linkziel, gibts dann halt nen Dämpfungsfaktor der es unattraktiv macht sich solche Links zuzulegen…. und wenn der Content nicht zum Linkziel passt… der Ankertext aber schon… dann geht der Spamflag auf 1 😉

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu RU Links auf dem Radar von Google

  1. Andy sagt:

    Wird ja auch wirklich mal Zeit, dass Google was gegen die Russenlinks macht. Ich hoffe da kommt bald der große Knall.

  2. Loewenherz sagt:

    Jo, kaum blog ich heute mal wieder nach längerer Abwesenheit und guck nicht bei Herrn Cutts nach, kommt so was.

  3. Pingback: Ex-SEO-Trend: Russen Links » SEO Marketing Blog

  4. Pingback: Suchmaschinen Blog vom Bösen Seo » Blog Archive » Seo Members Area erstmal auf Eis gelegt…

  5. jens sagt:

    das hoffen wir alle….

  6. Pingback: SEO-Agentur in den SERPs runter - warum? « Abstrafung,Agentur,Backlink,Google,Linkaufbau,Links,Matt Cutts,Penalty,Russen « SEO Scene

Kommentare sind geschlossen.