SearchMasters

SearchMastersHabe gerade die Info bekommen, dass Google in Indien eine Veranstaltung durchführt, welche den Sessions nach zu urteilen, klar darauf abzielt , Webmaster mehr für die Google Webmaster Tools zu sensibilisieren. Unter dem Namen India SearchMasters Conference 09 referiert, neben einigen indischen Google Mitarbeitern, hauptsächlich Adam Lasnik in gleich 3 Sessions.

 

Ok, die Frage die sich für mich daraus ergibt ist nun:

  • Wird es eine solche Veranstaltungsserie auch von unseren Freunden aus Irland und Zürich in unseren Breitengraden geben?

Übrigens findet ganz zufällig an diesem Wochenende auch das größte indische Search Marketing Event – SearchCamp im 290km entfernten Chennai statt… bei der Adam Lasnik als Gastsprecher erwartet wird.

 

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.