move forward

März 11, 2009 | In Persönliches |

Wie ja bereits einige von euch mitbekommen haben, arbeite ich seit Anfang März bei ABAKUS Internet Marketing in Hannover und teile mir die Aufgaben der Geschäftsführung zusammen mit Alan Webb.

Veränderung tut gut und als Alan, als langjähriger Wegbegleiter auf mich zukam und fragte, ob ich für eine berufliche Veränderung bereit bin, gab es ohne zu zögern ein "ja, klar" von mir retour. Im Nachhinein muss ich gestehen, dass solch ein Umzug von München nach Hannover extrem in die Knochen geht und eine Menge Durcheinander im Haushalt anrichtet. Dessen ungeachtet bin ich nach einer guten Woche im Amt nun endlich in der Lage auch diesen Blogpost fertig zu schreiben ;)

Nach einer aufregenden und einzigartigen Zeit als SEO Specialist von Yahoo! kann ich nun mein Know-How und meine Erfahrungen in neue Ideen fließen lassen. ABAKUS bietet hierfür den perfekten Rahmen und die Chance diese Ideen zu verwirklichen. Zudem bekomme ich mit der neuen Aufgabe auch die Möglichkeit mein eigenes Know-How in Sachen Personalführung, Präsentation und  konzeptioneller Planung weiter auszubauen. Ich freue mich riesig auf die kommende Zeit und bin gespannt auf die Gesamtentwicklung in der SEO-Branche.

 

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß und Erfolg in Hannover.

    LG - Manu

    Kommentar von Manuel — 11. März 2009 #

  2. Hey Uwe,

    haben uns zwar nur einmal kurz unterhalten, dennoch alles gute für die Zukunft bei Abakus. Aber Hannover gegen München einzutauschen ist sicherlich auch nicht leicht gefallen :-)

    Gruß Markus

    Kommentar von markus — 11. März 2009 #

  3. Ich wünsche Dir und Alan auf jeden Fall viel Spaß und viel Glück bei der Zusammenarbeit!

    Kommentar von Jeroen — 11. März 2009 #

  4. Nochmals alles Gute und weiterhin viel Erfolg Euch beiden! :D

    Grüsse Webpilot @ Abakus Forum

    Kommentar von webpilot — 11. März 2009 #

  5. Dir Uwe ein guten Start im Norden und viel Spass und Erfolg mit Alan. Bin gespannt auf die SEO Agentur der Zukunft :)

    Kommentar von skuub — 11. März 2009 #

  6. Hey Uwe, hoffe auch das Baby hat den Umzug nach Hannover gut überstanden. Alles Gute!

    Kommentar von Piotr — 12. März 2009 #

  7. Servus Uwe! Na, dann wünsche ich dir mal viel Spass und Erfolg in deiner neuen Position bei Abakus! Hannover ist ja quasi ganz um die Ecke hier ;) In diesem Sinne… Beste Grüße!

    Kommentar von Dennis — 12. März 2009 #

  8. Willkommen in Niedersachsen. Ist zwar nicht so schön wie Bayern, aber hat auch seine Reize. Hoffe auch du bist bei Abakus nicht zu sehr überfordert.

    Kommentar von Olli — 12. März 2009 #

  9. Viel Erfolg - Let’s Rock!

    Kommentar von weblike — 13. März 2009 #

  10. Etwas verspätet aber doch auch an dieser Stelle von mir viel Erfolg!

    Kommentar von David Reisner — 17. März 2009 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung!

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Uwe Tippmann