Fieses Cloaking

April 14, 2011 | In Misc |

Nach meinem Aufenthalt und Heimreise von der Affiliate Taktixx und der Internet World Messe in München wurde mir heute im Laufe des Tages mitgeteilt, dass es wohl  für einige URLs inkl. meiner Blog-Startseite eine Weiterleitung auf eines der Kubaseoträume-Contest-Teilnehmer gegeben haben muss.

Auf den ersten Blick konnte ich zwar nichts feststellen, allerdings gibt es einige stichhaltige Hinweise, dass es wohl so gewesen sein muss. Zwar kann ich den Umstand derzeit nicht mehr rekonstruieren, allerdings werde  ich zusammen mit meinem Hoster der Sache nachgehen. Ich bin aber auch selbst ein wenig Schuld, denn ich hätte wissen müssen, dass es keine gute Idee war dieses Blog nie wirklich upzudaten… ich bin scheinbar auch der letzte der mit einem Wordpress 2.2.x versucht zu bloggen. Habe direkt mal alle Passwörter geändert und das System auf den aktuellen Stand gebracht.

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. […] Beitrag hier auch dazu mißbraucht, dem Erstplatzierten - kubseotraeume24.de in die Beine zu krätschen. Grundlegend ein spannender Contest und hätte ich ein wenig mehr Zeit investiert, hätte […]

    Pingback von KubaSeoTräume › Uwe tippt. — 14. April 2011 #

  2. Wordpress 2.2 ist aber auch geil, das ist ja wie Spiegeleier auf ner Kerze braten ;-)

    Kommentar von Frodermann — 15. April 2011 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung!

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Uwe Tippmann