SEO on Tour – Zugspitze, Andechs, Flusskreuzfahrt, Märchenschloss und mehr

Gibt es etwas Schöneres als SEO???

 

JA!

 

SEO + Fun!

 

Ich gehe im Rahmen der ABAKUS SEO Roadshow 2013 auf eine ganz besondere Tour – keine langweiligen Hotels oder schnöde Hinterhöfe – nein, erstmalig gibt es feinstes SEO Know-How in Deutschlands Top Locations!

… und mit "Top Locations" meine ich auch Top – erleben Sie SEO mal ganz anders – die Tourdaten:

Top:

  • 22.08. -> In 2600m über dem Mehresspiegel liegt die Top Location: Das Tagungszentrum – Sonnalpin – auf der Zugspitze ist unsere Bühne
  • 09.09. -> Auf 1142m steht der älteste Fernsehtum der Welt – wir tagen auf dem höchsten Punkt in Norddeutschland auf dem Brocken!
  • 07.11. -> On the Top – im zweithöchsten Hotel Deutschlands in 120m Höhe mit Panoramablick in Jena

Fun:

  • 13.08. -> SEO Flusskreuzfahrt -> mit dem Spree-Dampfer durch Berlin
  • 12.09. -> SEO im Museum – das Explora in Frankfurt am Main bietet als ehml. Bunker eine einmalige Kulisse für neue SEO Inspirationen
  • 17.09. -> Mit den SEOs nach China – Konfuzius lädt ins Phantasialand in Brühl bei Köln ein – direkt ein Tag vor der dmexco!
  • 01.10. -> Tagen im Piratenschiff und anschließend auf die schnellste Achterbahn in Deutschland – im HeidePark Soltau
  • 08.10. -> Kloster Andechs bei München – mit einer extrem SEO Site Clinic unter erschwerten Bedingungen -> proof of concept: "Sometimes Alc***l is the Answer"
  • 17.10. -> Im größten Freizeitpark Deutschlands, dem EuropaPark geht es mit den SEOs auf und ab in Rust bei Freiburg
  • 12.12. -> The Dungeons in Hamburg bringt den SEOs das Gruseln bei – Fachwissen zwischen Pestleichen und den schlimmsten Verbrechern der vergangenen 600 Jahre Hamburgs 🙂
  • 17.12. -> Märchenhaft – köngliches SEO Vergnügen im Traumschloss – Marienburg bei Hannover bildet den Abschluss der fantastischen SEO Tournee!

Neugierig geworden? Wenn du dein SEO Wissen auffrischen willst, dann bist du bei dieser Tour genau richtig:

First come, first served – nur sehr wenige Plätze (<20) verfügbar – offizieller Verkaufsstart: Dienstag, 09.07.2013 – hier im Blog ein paar Stunden früher 🙂

Update: Tolle Resonanz, großartiges Publikum in beeindruckender Kulisse und unbezahlbar, spannende SEO Fälle waren das Resultat dieser Roadshow. Für uns ein Grund mehr dieses Format aufrecht zu erhalten und euch im kommenden Jahr erneut damit zu überraschen. Stay tuned – die neuen Locations werden 2013 übertreffen!

 

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO, SEO Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.