Die 500 Top Search Brands in Deutschland


Neu: Ab sofort findet ihr hier eine Top 500 Liste der beliebtesten Brands, Marken und geschützten Suchbegriffe. Aufgrund der hohen Nachfrage, nach einer solchen Aufstellung, habe ich mich entschlossen diesen Wünschen gerecht zu werden. Beinahe jede zweite Suchanfrage im Web beinhaltet einen Markennamen oder einen geschützten Begriff. Dieser Trend passt auch sehr gut auf die Aussage, dass mehr als 30% aller Suchanfragen kommerziellen Charakters sein sollen.

Hinweis: Suchmaschinen & große Suchportale sind aus statistischen Gründen gefiltert worden. Zudem habe ich eBay aus der Wertung genommen, da die Suchnachfrage im Verhältnis zu den anderen Keywords unverhältnismäßig hoch ist und dieses Keyword die Traffic-Werte der anderen Keywords überproportional beeinflusst.



Die Berechnung erfolgt live und kann bis zu 2 Minuten andauern!

Top 500*:
Rang: Keyword: Traffic: