The Pope

September 9, 2006 | In Lokales |

Der Papst kommt heut’ nach München. Ich stürz’ mich mal ins Getümmel der Münchner Innenstadt, vielleicht kommen ein paar gute Bilder raus.

Update: jetzt auch in Bild - beeindruckend, das Polizeiaufgebot und die, um die beste Aussicht kämpfenden, alten Leute.

www.flickr.com

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Ist ja krass wieviel da los was! Ich war nur am Sonntag in der Stadt als die Messe in Riem war und da hat sich fürs Public Viewing keiner interessiert. Großartig fand ich aber den Phoenix-Pavillon oben auf dem Galeria Kaufhof :) http://www.flickr.com/photos/44277592@N00/245829733/in/set-72157594288392443/

    Kommentar von Mario W. — 19. September 2006 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann Impressum & Datenschutz