Promi-Woche

September 12, 2006 | In Lokales |

Manchmal geht es Schlag auf Schlag. Erst treffe ich Aiman Abdallah beim Einkaufen in meinem Default Supermarkt, danach den Papst Benedikt auf dem Marienplatz, dann fliege ich am Montag mit D! in einem Flieger nach Hannover und treffe am Abend, in einer Pizzeria mit schlechtem Service und gutem Wein, Herrn Schröder mit seiner Gattin Doris, den Kindern sowie 2 männlichen Begleitern. Das Ganze war mindestens so gut wie mit Weizsäcker in der Drehtür ;)

Update 23.09.06: Jetzt bin ich dem Aiman schon wieder über den Weg gelaufen, so langsam kann ich ein Einkaufsprofil von ihm erstellen.

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Und, haben die dich auch erkannt? ;-)

    Kommentar von Mario W. — 13. September 2006 #

  2. Natürlich nicht, lag wohl am falschen Bart, der Sonnenbrille und dem Hut ;)

    Kommentar von Uwe Tippmann — 13. September 2006 #

  3. Hehe - der Default Supermarkt ist geil :)
    Da kauf ich auch immer ein..

    Kommentar von Ich halt — 15. September 2006 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann Impressum & Datenschutz