Promi-Woche

Manchmal geht es Schlag auf Schlag. Erst treffe ich Aiman Abdallah beim Einkaufen in meinem Default Supermarkt, danach den Papst Benedikt auf dem Marienplatz, dann fliege ich am Montag mit D! in einem Flieger nach Hannover und treffe am Abend, in einer Pizzeria mit schlechtem Service und gutem Wein, Herrn Schröder mit seiner Gattin Doris, den Kindern sowie 2 männlichen Begleitern. Das Ganze war mindestens so gut wie mit Weizsäcker in der Drehtür 😉

Update 23.09.06: Jetzt bin ich dem Aiman schon wieder über den Weg gelaufen, so langsam kann ich ein Einkaufsprofil von ihm erstellen.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Lokales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Promi-Woche

  1. Mario W. sagt:

    Und, haben die dich auch erkannt? 😉

  2. Uwe Tippmann sagt:

    Natürlich nicht, lag wohl am falschen Bart, der Sonnenbrille und dem Hut 😉

  3. Ich halt sagt:

    Hehe – der Default Supermarkt ist geil 🙂
    Da kauf ich auch immer ein..

Kommentare sind geschlossen.