Neue Unterkategorie – Shops

Unterföhring, 12.10.2006 – Heute habe ich mich dazu entschlossen eine neue Unterkategorie zum Thema „Shops im Internet“ zu erstellen. Grund dafür ist der Fakt, dass sich zunehmend mehr und mehr Webshops für Nischenprodukte im Web bilden und gebildet haben, deren Produkte man nur mühselig, schwerlich oder auf Umwegen erwerben kann. Da mir hin und wieder auf meinen Streifzügen durchs Web derartige Perlen begegnen, werden ich diese hier dokumentieren und kurz vorstellen. Eigentlich könnte man dererlei Informationen auch im Bereich der Social-Bookmarks unterbringen – in dem Fall – nutze ich jedoch das Blog als Träger, da mir die readaktionelle Komponente bei reinen Bookmarkdiensten fehlt.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Shops veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neue Unterkategorie – Shops

  1. Dirk sagt:

    betreue einen Shop mit Holzkunstprodukten aus dem Erzgebirge. Es handelt sich um Nischenprodukte. Die Keywords werden aber zunehmend stärker umkämpft. Im Shop gibt es vorwiegend Weihnachtsengel. Ein sehr schönes Geschenk oder auch zum selber sammeln.

Kommentare sind geschlossen.