Neue Unterkategorie - Shops

Oktober 12, 2006 | In Shops |

Unterföhring, 12.10.2006 - Heute habe ich mich dazu entschlossen eine neue Unterkategorie zum Thema “Shops im Internet” zu erstellen. Grund dafür ist der Fakt, dass sich zunehmend mehr und mehr Webshops für Nischenprodukte im Web bilden und gebildet haben, deren Produkte man nur mühselig, schwerlich oder auf Umwegen erwerben kann. Da mir hin und wieder auf meinen Streifzügen durchs Web derartige Perlen begegnen, werden ich diese hier dokumentieren und kurz vorstellen. Eigentlich könnte man dererlei Informationen auch im Bereich der Social-Bookmarks unterbringen - in dem Fall - nutze ich jedoch das Blog als Träger, da mir die readaktionelle Komponente bei reinen Bookmarkdiensten fehlt.

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. betreue einen Shop mit Holzkunstprodukten aus dem Erzgebirge. Es handelt sich um Nischenprodukte. Die Keywords werden aber zunehmend stärker umkämpft. Im Shop gibt es vorwiegend Weihnachtsengel. Ein sehr schönes Geschenk oder auch zum selber sammeln.

    Kommentar von Dirk — 16. November 2007 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann Impressum & Datenschutz