Last Call für alle Edelleute

Am Freitag, den 21.11.2008 ist es wieder soweit! Die edle SEO Gemeinde versammelt sich zur ritterlichen Schwafelrunde und so langsam neigen wir uns in Richtung Anmeldeschluss. Da der Fokus in diesem Jahr verstärkt darauf gerichtet ist, die Inhouse SEOs der Nation besser untereinander und mit der übrigen SEO Welt zu vernetzen, sind viele Inhäusler meiner Einladung gefolgt. Ein kurzer Überschlag des SEO Traffics der Tag für Tag aus dem Google-Index auf die Websites der Teilnehmer generiert wird, beläuft sich zusammengerechnet, nach meinen Hochrechnungen, auf mindestens 10 Millionen Klicks / Tag

Als Special-Guests konnte ich Patrick Bünner, seines Zeichens Head of Search, Yahoo! Deutschland sowie die Internet Pioniere Ralf Engelschall & Thomas Lotterer davon überzeugen, diesem Mahl beizuwohnen 😉

Eine Kleiderodnung gibt es nicht – casual und unverklemmt würde ich jedoch begrüßen. Wer sich gebührend als Ritter, Hof-Narr, Barde, Knecht oder holde Maid verkleidet, bekommt eine Flatrate für meine SEO Tools im Wert von derzeit 600 Euro für den Monat Dezember / 2008. Eine passende Ausstattung findet man zB. im www.ritterladen.de.

Noch stehen die Burg-Tore für die Anmeldung offen – Anmeldeschluss für dieses SEO Event ist der 14.11.2008!

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Last Call für alle Edelleute

  1. Andy sagt:

    Hallo Uwe,

    danke für die schöne Veranstaltung gestern. Hast du einen Link zum vorgestellten SEO Tool?

    Danke Andy

  2. Uwe Tippmann sagt:

    Hey Andy, klar – einfach hier kostenfrei anmelden und testen -> http://www.uwe-tippmann.de/tools/register.php

    Viele Grüße
    Uwe

Kommentare sind geschlossen.