Last Call für alle Edelleute

November 9, 2008 | In SEO |

Am Freitag, den 21.11.2008 ist es wieder soweit! Die edle SEO Gemeinde versammelt sich zur ritterlichen Schwafelrunde und so langsam neigen wir uns in Richtung Anmeldeschluss. Da der Fokus in diesem Jahr verstärkt darauf gerichtet ist, die Inhouse SEOs der Nation besser untereinander und mit der übrigen SEO Welt zu vernetzen, sind viele Inhäusler meiner Einladung gefolgt. Ein kurzer Überschlag des SEO Traffics der Tag für Tag aus dem Google-Index auf die Websites der Teilnehmer generiert wird, beläuft sich zusammengerechnet, nach meinen Hochrechnungen, auf mindestens 10 Millionen Klicks / Tag

Als Special-Guests konnte ich Patrick Bünner, seines Zeichens Head of Search, Yahoo! Deutschland sowie die Internet Pioniere Ralf Engelschall & Thomas Lotterer davon überzeugen, diesem Mahl beizuwohnen ;)

Eine Kleiderodnung gibt es nicht - casual und unverklemmt würde ich jedoch begrüßen. Wer sich gebührend als Ritter, Hof-Narr, Barde, Knecht oder holde Maid verkleidet, bekommt eine Flatrate für meine SEO Tools im Wert von derzeit 600 Euro für den Monat Dezember / 2008. Eine passende Ausstattung findet man zB. im www.ritterladen.de.

Noch stehen die Burg-Tore für die Anmeldung offen - Anmeldeschluss für dieses SEO Event ist der 14.11.2008!

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Hallo Uwe,

    danke für die schöne Veranstaltung gestern. Hast du einen Link zum vorgestellten SEO Tool?

    Danke Andy

    Kommentar von Andy — 22. November 2008 #

  2. Hey Andy, klar - einfach hier kostenfrei anmelden und testen -> http://www.uwe-tippmann.de/tools/register.php

    Viele Grüße
    Uwe

    Kommentar von Uwe Tippmann — 22. November 2008 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann Impressum & Datenschutz