Classified Ads

Seit Tagen frage ich mich was bei Yahoo! damit bezweckt wird, den Traffic von classifieds.yahoo.com auf www.yahoo.com weiterzuleiten?! Selbst wenn die Kleinanzeigen bei Yahoo! eingestellt wurden, gibt es unheimlich viele andere Möglichkeiten diesen Traffic irgendwie besser zu konvertieren, ohne sich das derzeit hervorragende Ranking bei diesem Keyword kaputt zu machen. Aber das ist alles nur halb so wild, denn MySpace schafft es auch nicht den gewonnenen (Platz 6) Classifieds Traffic sauber zu verwerten und beglückt den Suchenden mit der Meldung: „Sorry! an unexpected error has occurred. This error has been forwarded to MySpace’s technical group.„… und weil wir grad bei MySpace sind, ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Burschen bei MySpace mit SEO mit Sicherheit nochmal 30% mehr Traffic bekommen würden, alleine nur durch die Einhaltung der SEO Basics wie zB:

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.