DMOZ Verzeichnis

Seit gestern Nacht (18.12.06) ist das DMOZ Verzeichnis wieder für die 74.719 Editoren zugänglich. Die Danksagungen im „Welcome Back Thread“ im internen ODP Forum hält sich jedoch arg in Grenzen. Seltsam finde ich dabei auch, dass der „Welcome Back“ Thread, bereits am Donnerstag, dem 07. Dezember 2006 erstellt wurde. Nunja, sei es drumm, ich finde es gut, dass das Verzeichnis wieder läuft. Das DMOZ ist nach wie vor eine „Größe“ und in den Zeiten in denen die Konzepte mal wieder so extrem schnell- & kurzlebig sind und Google & Co. immer mehr Wert auf das Alter einer Property legen – ist so ein Dinosaurier wie das ODP ein sicherer Hafen für alle neuen Online-Projekte. [via Abakus]

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Misc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DMOZ Verzeichnis

  1. Pingback: Dmoz wieder da? | Stereobit Blog

  2. Pingback: DMOZ lebt! : fob marketing

Kommentare sind geschlossen.