Weihnachtsgeschenk & ein frohes Fest

Dezember 23, 2006 | In Persönliches |

Dieses Jahr schenke ich meiner Frau was ganz Besonderes…. “Einen rechnerfreien Tag!” Ganze 24h bleibt der Rechner aus. Das ist auch der Grund warum ich jetzt schon mal allen Lesern meines Blogs ein frohes Weihnachtsfest 2006 und ein paar erholsame Feiertage wünsche. Möge dieses Fest jeder so feiern, wie er es selbst für richtig hält! Für meinen Teil wird dies recht traditionell mit Kirche, Räucherkerze, Weihanchtspyramide und Christbaum ablaufen…
In diesem Sinne -> Merry Christmas!

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung!

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Uwe Tippmann