Weihnachtsgeschenk & ein frohes Fest

Dieses Jahr schenke ich meiner Frau was ganz Besonderes…. „Einen rechnerfreien Tag!“ Ganze 24h bleibt der Rechner aus. Das ist auch der Grund warum ich jetzt schon mal allen Lesern meines Blogs ein frohes Weihnachtsfest 2006 und ein paar erholsame Feiertage wünsche. Möge dieses Fest jeder so feiern, wie er es selbst für richtig hält! Für meinen Teil wird dies recht traditionell mit Kirche, Räucherkerze, Weihanchtspyramide und Christbaum ablaufen…
In diesem Sinne -> Merry Christmas!

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.