Google vs MySpace

Mai 18, 2007 | In Trendbarometer |

Gleich krachts weltweit:

In US überstieg das MySpace Suchvolumen ziemlich genau letztes Jahr das Keyword “google”.

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Ist wohl eher nicht so tragisch. Ich glaube nicht, dass ich schon jemals bei Google nach Google gesucht habe.

    Kommentar von Michael — 18. Mai 2007 #

  2. @Michael - Wenn “google” nicht ganz zufällig einer der meistgesuchtesten Begriffe, weltweit betrachtet, gewesen wäre, hätte ich auch nicht darüber berichtet. Dennoch beruhigend, dass es noch Menschen gibt, die sich mit ihrem Suchverhalten von der Masse abheben können ;) Derzeit hat “yahoo die Nase vorn.

    Kommentar von Uwe Tippmann — 20. Mai 2007 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung!

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Uwe Tippmann