Google vs MySpace

Gleich krachts weltweit:

In US überstieg das MySpace Suchvolumen ziemlich genau letztes Jahr das Keyword „google“.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Trendbarometer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Google vs MySpace

  1. Michael sagt:

    Ist wohl eher nicht so tragisch. Ich glaube nicht, dass ich schon jemals bei Google nach Google gesucht habe.

  2. Uwe Tippmann sagt:

    @Michael – Wenn „google“ nicht ganz zufällig einer der meistgesuchtesten Begriffe, weltweit betrachtet, gewesen wäre, hätte ich auch nicht darüber berichtet. Dennoch beruhigend, dass es noch Menschen gibt, die sich mit ihrem Suchverhalten von der Masse abheben können 😉 Derzeit hat „yahoo die Nase vorn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.