MyBlogLog auf Yahoo! Seiten

Seit kurzem hat Yahoo! damit begonnen den MyBlogLog Badge auch auf einigen ausgwählten Yahoo! Seiten in US zu platzieren. Ein Beispiel dazu ist Newsseite POTW.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Community veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu MyBlogLog auf Yahoo! Seiten

  1. Uwe Tippmann sagt:

    @Shitza
    Es gibt aber keine direkten Links auf dein Profil.

  2. Malte sagt:

    Dadurch fließt ordentlich Linkpower zu MyBlogLog, was das System aus SEO Sicht um einiges wertvoller werden lässt.
    Jetzt geht der Run los. Jeder will auf Seite 1 bei den Mitgliedern der großen Communities stehen um die Power über möglichst wenig Umwege (Starte Seite > MBL Profil der Seite > mein Profil > Profil meiner Seite > meine Seite) den Linkjuice mitzunehmen.

Kommentare sind geschlossen.