Yigg nich

Gerade höre ich mir den aktuellen Podcast von SEO FM an und was muss ich feststellen…!?!… eine IP Sperre wurde vor den User Login von Yigg gepflanzt -> 🙁

Es erscheint die Meldung:

Signup Error
The use of this website as registered user is limited to Germany, Austria, Luxemburg, Switzerland and Liechtenstein.
Questions? write to staff@yigg.de

 

Angestellte von großen Companies wie Siemens, GE oder Cisco, welche über UK oder US Proxies surfen (müssen) haben also keine Chance den Yigg-Diesnt zu nutzen…

Ok, dann halt nich! Nehmen wir eben Webnews 😀

 

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der FlexibilitĂ€t eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensĂŒchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Tratsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.