100 deutsche SEO Blogs auf einen Blick

November 1, 2008 | In SEO |

Da ich meinen Tag meist aktuell und wohl informiert beginne - ist schon seit einiger Zeit meine SEO News Seite als Startseite eingerichtet. Dabei handelt es sich um einen aggregierten Feed deutscher SEO Blogs. Derzeit werden nun regelmäsig exakt 100 Blog- und News-Quellen gesammelt, sortiert und dann in chronologischer Form ausgegeben. Heute sind die Feeds der Blogs xiuk.de (Google Kategorie) von Thomas, bergmensch.com von David Reisner sowie der Feed von seologisch.de von Markus Roth neu in den SEO Feed aufgenommen worden.

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Fein, hast du davon denn eine Liste? Ist www.seo-book.de denn auch drauf?

    Grüße aus Tölz
    eric

    Kommentar von eric — 1. November 2008 #

  2. Hi Eric, nein der fehlte noch - nun ist er mit hinzugekommen - danke. Eine Liste der Feeds gibt es leider nicht öffentlich.

    Kommentar von Uwe Tippmann — 1. November 2008 #

  3. Cool! Wir sehen uns übrigens bei der Schwafelrunde. Ich freue mich schon drauf. Gute Aktion!

    eric

    Kommentar von eric — 1. November 2008 #

  4. Mit was hast du diesen Feed gebastelt? Frage, weil ich will das auch aber für einen anderen Themenbereich.

    Kommentar von Millus — 4. November 2008 #

  5. Das freut mich, dass ich mit meinem Blog zu der magischen Grnze beigetragen hab. Wäre super, wenn du die Liste evtl auch veröffentlichen könntest, da meine Startseite leider schon besetzt ist :)

    lg Thomas

    Kommentar von Thomas — 6. November 2008 #

  6. Sehr Cool. Wieder etwas Platz in meinem netvibes gespart :-)

    Kommentar von Toebser — 8. November 2008 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann Impressum & Datenschutz