100 deutsche SEO Blogs auf einen Blick

Da ich meinen Tag meist aktuell und wohl informiert beginne – ist schon seit einiger Zeit meine SEO News Seite als Startseite eingerichtet. Dabei handelt es sich um einen aggregierten Feed deutscher SEO Blogs. Derzeit werden nun regelmäsig exakt 100 Blog- und News-Quellen gesammelt, sortiert und dann in chronologischer Form ausgegeben. Heute sind die Feeds der Blogs xiuk.de (Google Kategorie) von Thomas, bergmensch.com von David Reisner sowie der Feed von seologisch.de von Markus Roth neu in den SEO Feed aufgenommen worden.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 100 deutsche SEO Blogs auf einen Blick

  1. eric sagt:

    Fein, hast du davon denn eine Liste? Ist http://www.seo-book.de denn auch drauf?

    Grüße aus Tölz
    eric

  2. Uwe Tippmann sagt:

    Hi Eric, nein der fehlte noch – nun ist er mit hinzugekommen – danke. Eine Liste der Feeds gibt es leider nicht öffentlich.

  3. eric sagt:

    Cool! Wir sehen uns übrigens bei der Schwafelrunde. Ich freue mich schon drauf. Gute Aktion!

    eric

  4. Millus sagt:

    Mit was hast du diesen Feed gebastelt? Frage, weil ich will das auch aber für einen anderen Themenbereich.

  5. Thomas sagt:

    Das freut mich, dass ich mit meinem Blog zu der magischen Grnze beigetragen hab. Wäre super, wenn du die Liste evtl auch veröffentlichen könntest, da meine Startseite leider schon besetzt ist 🙂

    lg Thomas

  6. Toebser sagt:

    Sehr Cool. Wieder etwas Platz in meinem netvibes gespart 🙂

Kommentare sind geschlossen.