LinkCheck nun auch für RU Links

Januar 2, 2009 | In SEO |

Um sich die stärksten Links aus Russland anzeigen zu lassen, habe ich das SEO Tool LinkCheck nun um genau diese Optionen erweitert. Damit kann man die Backlinks einer Domain auf die TLD ".ru" reduzieren und die Gewichtung auf russische Verhältnisse anpassen. Die Einstellungen sollen dabei behilflich sein, zwischen wichtigen und weniger wichtigen russischen Links zu unterscheiden, um ggf. andere Begründungen als die reine Domainpopularität bei der Analyse Dritter benutzen zu können.

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Auf verstärkte Nachfrage sind nun auch die TLDs: .ro (Rumänien), .tr (Türkei), .in (Indien), .cz (Tschechien), .pl (Polen), .lv (Lettland), .ee (Estland), .lt (Litauen), .cn (China), .ua (Ukraine) und .kz (Kasachstan) in den Filter aufgenommen worden. Zudem kann man nun auch noch die Gewichtung nach Rumänischen, Türkischen, Mexikanischen und Indischen Verhältnissen ausgeben lassen.

    Kommentar von Uwe Tippmann — 5. Januar 2009 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann Impressum & Datenschutz