WOTR recap

Ok, wenn auch etwas verspätet, kommt nun meine Einschätzung zum "webmasters on the roof" Hörertreffen vergangenen Samstag. Wie man bereits aus  zahlreichen Blogs ersehen konnte, war diese (Poker) Networking-Veranstaltung ein voller Erfolg! Ein wenig schade, aber nachvollziehbar, finde ich, dass Marcus keine Fortsetzung dieser Party plant.

Hier nun mein Rating:

WOTR Party:
Informationsgehalt: * (1) – ab 01.00 ***** (5)
Networking: ***** (5)
Personen / Speaker: – (reines Networking ohne Vortrag)
Region: **** (4) – München, Bayern – teuer, dafür hervorragende Anbindung
Location: **** (3,5) – einer der angesagtesten Clubs in München, genügend Platz für alle Gäste bis 23.00 Uhr, Lärmpegel zu hoch, eine Verständigung nach 23.00 nur noch durch Anschreien möglich
Preis / Leistung: ***** (5) – sponsored – inkl. Food & Drinks

Abschliessend: Der Alkoholpegel lag m.E. (dank Moët & absolut) bei dieser Veranstaltung extrem hoch  – nach 23.00 Uhr wurde es jedoch schlichtweg zu voll und man verlor sich schneller aus den Augen als einem das lieb war. Die Musik und die extreme Geräuschkulisse des Clubs machten ’normale‘ Gespräche nur noch vor der Tür möglich. Ich habe mich, nach 23.00 Uhr, als Nichtraucher, fast ausschliesslich im Raucherbereich aufgehalten – da es dort zwar kalt aber nicht so laut war.

Was gibt es sonst noch anzumerken – die netten Mädls waren wie angekündigt top – das lockert die Party wirklich auf. Die Barkeeper (männlich) wirkten auf mich immer etwas gereizt und teilweise grundlos überfordert , die weibliche Bedienung an der kleinen Bar (bei den Toilette) – sagte irgendwann kurz vor 0.00 Uhr! sie hätte keine Gläser mehr und verharrte – ‚hallo?’…

Ich gehe nicht des Essens wegen zu einem solchen Event, jedoch sollte festgehalten werden, dass das Essen bei mir geschmacklich nur ** (2) Sterne bekommt – ich habe etwas von allem probiert und nix hat mich vom Hocker gerissen – es war warm, immerhin 😉

Trotz dieser Umstände waren genug ausgezeichnete Kontakte an diesem Abend im Club, sodass man sich über das ein oder andere Detail austauschen konnte.

An dieser Stelle herzlichen Dank für diesen super Abend an Marcus, Ralf, Everest Poker und die Vielen, die bei der Orga mitgewirkt haben!

 

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.